Freitag, 27. März 2015

Potentiale erkennen - Online-Forum zum Thema SMED am 16.04.2015

Potentiale durch SMED erkennen

Maschinenlaufzeit erhöhen, Produktivität steigern? Dabei gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter und einen ergonomisch gesunden Arbeitsplatz im Blick behalten. Wie soll das gehen? Ein Widerspruch ist es jedenfalls nicht. Im Gegenteil!

Für 10 Teilnehmer bietet TimeStudy einen Forumstermin am 16.04.15 von 14.00 – 15.00 Uhr an. Nach der Anmeldung unter info@timestudy.de erhalten Sie die Zugangsdaten direkt per Mail. Hier werden wir uns gewinnbringend austauschen und über Erfahrungen diskutieren. Außerdem stellen wir die Ausbildung zum SMED-Spezialisten vor, bei der Mitarbeiter bei gleichzeitiger Projektumsetzung im Unternehmen geschult werden.

Die Geheimnisse des Schnellen Rüstens sind eine perfekte Vorbereitung, die Standardisierung des Ablaufs und eine klare Rollenverteilung. Wer seine Rüstvorgänge überprüft, kann die Produktivität erhöhen, die Produktionskosten senken, seine Kunden schneller und flexibler bedienen und den Umsatz steigern.

Weitere Informationen unter www.timestudy.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen