Mittwoch, 26. September 2012

Sehr interessanter und spannender Workshop am 21.09.12 in Frankfurt/Main

Kompaktkurs für Entscheider: Das neueste Tool — für Best Practice und Know-How-Sicherung

Best Practice Workshop von TimeStudy im Hotel Schöne Aussicht
Ein herzliches Dankeschön unseren Gastgebern
im Hotel Schöne Aussicht in Frankfurt/Main
Innovative Trainingsformen, effiziente Know-How-Sicherung und Best Practice am Arbeitsplatz — das waren die Themen unseres Workshops am 21. September 2012 in Frankfurt/Main. Das Highlight des Workshops war die Vorstellung der vielfältigen und beeindruckenden Möglichkeiten, die unsere Kunden mit unserem neuesten Tool, der Videobearbeitung für die Erstellung von Lehrfilmen oder Produktbeschreibungen, erhalten. Damit hat das System des ganzheitlichen Datenmanagements von der Analyse bis zur fertigen Arbeitsanweisung  - als
Printmedium oder Lehrfilm - seinen letzten Schliff erhalten.

Die Teilnehmer nanhafter Unternehmen verfolgten ganz unterschiedliche Zielstellungen: von der Standardisierung der Zeitaufnahmen, die aktuell in jeder Niederlassung mit unterschiedlichen Systemen durchgeführt werden, bis zur Antwort auf den demografischen Wandel und die entsprechende Gestaltung der Arbeitsplätze mit Unterstützung der Videoanalyse.

Das Urteil der Teilnehmer zur TimeStudy-Videoanalyse

"Das ist ein sehr gutes Mittel, um die Mannschaft mit 'einzufangen'..."
"...neutral und sachlich, Problemstellen sind gut zu erkennen...."
"...sehr vielfältig, auch in Richtung Qualität und Arbeitssicherheit..."
"Das ist ein Tool, wo man zusammensitzen und diskutieren kann..."
"Der Charme ist, dass du auf die Ablaufabschnitte draufklicken kannst und der Film springt dort hin!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen